Arbeitgeber
Kleine und mittelständige Unternehmen haben oft nicht die Zeit oder das Fachwissen sich ausgiebig mit der Personalsuche zu beschäftigen. Daher wird oft nur in ein oder zwei Portalen eine Stellenausschreibung geschaltet. Folge dafür sind ausbleibende Bewerber und somit ein langwieriger Prozess der Personalsuche. Dies kostet Zeit, Geld und Nerven.
Um die Unternehmen zu entlasten, bieten wir diesen an, in deren Namen die Stellen auszuschreiben und potenzielle Bewerber zu vermitteln. Im Besten Fall können wir bereits gut ausgebildete Fachkräfte direkt aus unseren Schulungsreihen an Unternehmen, deren Bedarf festgestellt wurde, vermitteln.
Wir übernehmen den Bewerberprozess für Sie, entlasten Ihre Nerven und schaffen Ressourcen.
Entscheiden Sie sich, als Unternehmen, mit uns auf Arbeitnehmersuche zu gehen
- ermitteln wir den konkreten Personalbedarf
- erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein Anforderungsprofil
- übersenden wir nach ausführlicher Recherche Vorschläge geeigneter Bewerber
- terminieren wir Bewerbungsgespräche mit Ihnen und den vorab ausgewählten Bewerbern
Erst nach erfolgreicher Vermittlung, also nach Abschluss eines Arbeitsvertrags, stellen wir eine Rechnung.
Die Vermittlungsgebühren richten sich je nach Branche und dem Bruttomonatsgehalt der ausgeschriebenen Stelle.
Gerne stellen wir Ihnen alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung, sodass Sie sich von der Seriosität und dem Preisspiegel selbst ein Bild machen können.